Frage von LizzyC, 40

Englische must-have Mangas?

Kennt ihr englische Mangas, die nicht auf Deutsch erschienen sind (und auch nicht angekündigt sind), die man sich kaufen sollte? Bisher besitze ich nur Higurashi auf Englisch und suche weitere. Was die Genres angeht, bevorzuge ich Fantasy, Action, Drama, Horror. Besonders wichtig ist mir der Zeichenstil und eine gute, wenn möglich komplizierte, Story. Es wäre auch gut, wenn das Format nicht zu klein wäre.

Antwort
von Gondor94, 16

Ich mag gerne Gantz. Der Manga ist zwar auch in Deutschland erschienen, allerdings nur die ersten vier Bände. Momentan gibt es auf Englisch über 30 Bände, die Chance, dass weitere in Deutschland veröffentlicht werden ist auch sehr gering. Es ist ein Science Fiction, Action, Splatter Manga, eher für Leute 18 +.

So ab Band 20 wird er leider nicht mehr ganz so gut, aber davor gehört er zu meinen Lieblingsmangas. Das Englisch ist auch recht gut verständlich, mit meinem Schulenglisch bin ich gut zurecht gekommen.

Antwort
von Pixlion, 16

Ich mag alles von Yumeka Sumomo/ Mizu Sahara - und das Meiste gibt es leider nicht auf deutsch.

The Day I became a Butterfly ist mein Favorit, aber ich kann wirklich alle empfehlen.

Antwort
von Ichigohime, 22

Horimiya, fly high

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten