Frage von lareeey, 29

Englische, männliche Vornamen?

Jaja, ich weiß, diese fragen erscheinen täglich 1000mal. Glaubt mir, ich schaue auch auf allen Websiten die es in diesem blöden Internet geht, hasse aber diese ewigen Listen, wo ich ne Auswahl von Millionen Vornamen hab. Alsoo bitte kann mir jemand helfen? :D

Ich suche einen männlichen Vornamen, für einen Jungen im Alter von 18 Jahren(für ne Story), die Geschichte ist mit viel Fantasy, und auch der Junge hat außergewöhliche Kräfte grins... auf jeden Fall, kenne ich schon diese Endlosen namen, wie Blake, Jake, Lucas, und so weiter und so fort... jaja... bloß leider finde ich wenig gefallen daran. Ich suche einen besonderen Namen(vllt auch mit bedeutung), der aus dem Englischen kommt, (weil das einfach cooler klingt xD) und vielleicht auch nicht der längste name, wie Friedrich oder Johannes xD

Eher so kürzere Namen, (max. 7 Buchstaben.)

Oh ja, meine Anforderungen sind wahnsinnig eitel, und arrogant, aber ich bitte euch sooooo sehr... Vielleicht mögt ihr einen Namen besonders, und wollt ihn mit mir teilen zuckersüßeslächeln

Bitte nicht solche ewig langen Listen, die lese ich mir sowie so net durch ^^

Vielen dank schon mal im Voraus, falls mir eine(r) helfen kann :)

Antwort
von LittleViolet, 17

Aden? (englisch ausgesprochen) laut der Bedeutung heißt das Feuer. Könnte also zu fantasy passen. (je nachdem was er für Kräfte hat)

Antwort
von Helpyou13, 25

Riley

Antwort
von natusxy0, 15

George, James, Jason

Antwort
von PersiaPrince, 14

Damiano

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community