Frage von hadahadq, 17

Englische Lieder mit collegial forms?

Ich muss für den Englischunterricht ein Lied raussuchen, welches Umgangssprachliche American English wörter enthät, wie: gonna, gotta, lotta, kinda, aint, gimmie usw. enthält. Kennt ihr welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsflrs, 7

Gary Clark Jr. - Ain't Messing 'Round

Led Zeppelin - Whole Lotta Love

The Roots - Somebody's Gotta Do It

Antwort
von Tueri, 10

Gimme, gimme, gimme von ABBA

Kommentar von hadahadq ,

Danke. Kennst du auch aktuellere ?

Kommentar von Tueri ,

Leider nein.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 7

THOM ROTELLA - "Gonna Love You"

Antwort
von TheAceOfSpades, 8

I Gotta Feeling that you should do this alone. Oder so ähnlich.

Kommentar von hadahadq ,

Und welches Lied ist das ?

Kommentar von TheAceOfSpades ,

Weiß nicht vielleicht "Oder so ähnlich" oder "You should do this alone".