Frage von grunge1, 66

Englische Liebes/Drama - Serien?

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch fragen, ob ihr GUTE englische Serien kennt :) nunja mein englisch ist nicht so gut und deswegen wollte ich mit den Serien starten, da ich von sehr vielen gehört habe dass Serien wirklich was bringen sollen :D

Mein einziges Problem ist aber dabei, dass ich seeeehr wählerisch bin, ich mag keine Action - Serien und auch nichts mit Superhelden oder ähnliches.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Serien nennen könnte die schon ABGESCHLOSSEN/FERTIG sind und die sich um Liebe oder Drama handelt - ihr könnt mir natürlich auch andere Serien empfehlen, aber bitte KEIN: HIMYM, The Big Bang Theorie, Gossip Girl, Pretty Little Liars, Despreate Housewife, Grey's Anatomy...

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe :)

Antwort
von SuMe3016, 27

Familienserien:

Gilmore Girls (Humor)
The Fosters (Drama, läuft noch, 4 Staffeln)
Parenthood (Humor und Drama)
Awkward (Humor, 5 Staffeln mom. )
Teen Wolf
The secret Circle
The family (Drama, läuft noch)
Once upon a Time (Fantasy)
Modern family (Humor)
The real O Neals (Humor)
Raising Hope (Humor)
My name is Earl (Humor)
Star Crossed (Romanze)
Roswell (Romanze, Drama)
Outlander (Historisch, Romanze, Drama)
Shameless US (Drama)
Switched at Birth
The lying game
Breaking Bad
The Goldbergs (Humor)
Grandfathered
Jane the Virgin
Ravenswood
Hart of Dixie
Perception

z.B. :)

Kommentar von SuMe3016 ,

ups lösch das Familienserien oben drüber ;)

Antwort
von Dahika, 21

Downton Abbey natürlich. Oder natürlich die wundervolle Miniserie: Pride and Prejudice. Allerfeinstes Oberschichtenglisch noch dazu. Ok, bei Downton Abbey eher bei der Herrschaft, bei der Dienerschaft weniger.

Antwort
von WeraMuchina, 29

Englische meint englischsprachige oder Serien aus England?

Ich würfel mal beides zusammen: Sherlock, True Detective (zumindest die erste Staffel), Utopia soll gut sein, Skins (je nach dem, wie alt du bist), ich fand Little Britain teilweise sehr lustig, Buffy ist großes Kino, Girls, Better Call Saul, Breaking Bad fand ich ok, Fargo, Misfits, House of Cards, Twin Peaks, Akte X, Mit Schirm, Charme und Melone; Transparent wollte ich mal anfangen, soll sehr gut sein

Antwort
von Mirachandra, 22

Jaaa da empfehle ich dir die BBC-Reihe "Stolz und Vorurteil" ("Pride & Prejudice) mit Colin Firth.

Das ist ein 3-Teiler und man kann da seeeehr schön das Englisch verstehen!

Allerdings muss man die Jane Austen-Romane mögen. Was ich persönlich tue. Die Handlung ist dem Roman auch von allen Verfilmungen, die ich kenne am nahesten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stolz_und_Vorurteil_%281995%29

Viel Spaß

Antwort
von manwithoutaface, 11

The Tudors!

Antwort
von SchleichSchmitt, 17

Downton Abbey ist toll oder auch Sherlock Holmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community