Frage von Frosch1210, 119

Englische Kurzgeschichten gruselig?

Hi Leute, Ich suche eine kurze gruselgeschichte in Englisch bitte helft mir

PS; Blöde Antworten sparren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 86

Hallo,

ich würde dir eine Geschichte von Edgar Allan Poe empfehlen, z.B. Das Pendel des Todes.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Liebe Grüße

Antwort
von butz1510, 83
Kommentar von Frosch1210 ,

Was versteht ihr unter KURZ

Kommentar von butz1510 ,

Gegenfrage: was verstehst Du unter kurz? Eine Geschichte muss sich ja auch aufbauen. Kannste dann eben nicht in 3 Sätzen abhaken.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 61

Hallo,

versuche es doch mal unter folgendem Link:

    - Short Campfire Ghost Stories (ghostsandstories.com/short-campfire-ghost-stories.html)

AstridDerPu

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 64

http://xroads.virginia.edu/~hyper/poe/telltale.html

Kommentar von Frosch1210 ,

die ist ja extrem lang