Frage von Baiana,

Englische Filme online?

Abend!

Es gibt ja diverse Seiten, auf denen man völlig legal und kostenlos (ältere) Filme im Netz schauen kann. Leider hab ich bisher nur Seiten gefunden, auf denen die synchronisierte Fassung angeboten wird.

Kennt ihr Seiten, auf denen ähnlich wie bei MSN-Video (ältere) Filme mit dem originalen Ton zu sehen sind?

Ich versuche, mein Englisch ein bisschen aufrecht zu erhalten und die Variante "spannender Film auf englisch" ist irgendwie immer noch eine der besten. :-)

Ich bin gar nicht scharf auf die neusten Streifen - gerne auch altes Zeugs. Wenn ich google, dann bin ich mir immer nicht sicher, ob ich in eine Falle tappe, daher die Frage an euch: Kennt ihr Portale, auf denen man gefahrenfrei und kostenlos Filme auf Englisch schauen kann?

Gruß, Baiana

Hilfreichste Antwort von zzzap,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine wöchentliche English-Lesson ist Futurama (flüssiger läuft es im Medienplayer als im Browser). Das passt aber weniger in die Kategorie "spannender Film".

Archive.org gibt es natürlich, mit recht alten Filmen und groß teils schwarzweiß.

Kommentar von zzzap,

Futurama http://tinyurl.com/mry9rw

http://www.archive.org/details/movies

So richtig fängt das gerade an mit Onlinefilmen.

Hier ist eine Linksammlung, selbst habe ich keine Ahnung und wäre auch vorsichtig mit Seiten aus bestimmten Ländern.

http://www.ovguide.com/movies-toprated-week.html

YouTube hat mittlerweile Filme.

http://www.youtube.com/movies?s=mvp&b=0

oder mit dem Programm Miro.

https://www.miroguide.com/genres/Movies%20%26%20TV#pg1

Shoutcast TV

http://www.shoutcast.com/sctvinwinamp/index/adultFilter/0/?minBr=1&maxBr=200...

Das scheint auch zu klappen:

http://www.watchnewfilms.com/

Antwort von Dory1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tvshack.net

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Gute Filmkritiken Ich möchte euch einen YouTube Kanal vorstellen. Er macht Filmkritiken, lädt Trailer hoch und gibt News zu Filmen, Hollywood, Schauspielern usw. Er ist dazu noch sympatisch und seriös. Hier der Link für seinen YouTube Kanal: www.youtube.com/user/FilmKritikTV/ Mit freundlichen Grüßen Marsiii0o

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community