Frage von jinainlove, 23

Englische Doppel-Vornamen mit Kayla?

und Nachname der dazu passt? lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 9

Kayla Ann Abbott
Kayla Rose Haywood
Kayla Fae Wyatt
Kayla Gwen Mansfield
Pearl Kayla Larson
Kayla Paulen Young
Kim Kayla Bedford
....

Antwort
von Steffile, 17

Kim-Kayla McFoppin

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 7

Kayla war vor ca. 20 Jahren ein Modename - aber nicht heute.

Heutzutage würde auch in Irland wohl kaum noch ein Mädchen z.B. Kayla-Siobhan O'Shaughnessy genannt werden.

Kommentar von jinainlove ,

Ich will ja nicht mein Kind so nennen, sondern ein Buch schreiben. 

Antwort
von Oubyi, 8

Kayla Lee Morrison.