gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Englische Dichter

gefragt von GuAntGuAnt am 29.07.2009 um 21:07 Uhr

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es ist leider eine Art Geschmacksfrage, doch für mich wichtig...

Was gibt es für schöne englische Gedichte/ gute englische Dichter / Dichter die auf Englisch schreiben???

Da ich das demnächst für die Schule brauche, würde ich mich schon gerne ein wenig mit englischen Gedichten beschäftigen... es müssen nicht (sehr) bekannte Dichter sein, bzw. Dichter, die in der sSchule drankommen könnten, sondern einfach Poesie auf Englisch zum "warm werden"

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4677)
Gedichte (535)