(Englische, deutsche) Lieder, die viele kennen und man gut singen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi!

Kommt darauf an, wie gut Du bist und welche Musikrichtung dir liegt - auch von der Stimmlage her. Eher langsam, tief oder "brutal" hoch und schnell.

Davon ab - meine Meinung - finde ich, dass Du das nicht machen solltest. Das hat nichts mehr mit Spass zu tun und bringt Dich bei deiner Karriere auch nicht wirklich weiter.

Rede mal mit deinen Eltern und deinem Gesangsleher darüber - die würden das auch nicht wollen / mögen - hoffe ich :-)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Style von Taylor Swift :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du an sowas wie Impossible denkst, kannst du ja auch ein Lied von Sam Smith nehmen...oder wie wär's mir Rihanna - Stay? :) Hoffe du findest was passendes! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuuu !

vielleicht wäre das ja was für Dich oda so ?  :)

The Verve - Bitter Sweet Symphony


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir mal die Lieder von BIRDY an. Die hat eine neutrale Stimme - nicht zu hoch und zu niedrig und kann trotzdem sehr gut singen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beautiful von christina Aguilera. .. 

Ja impossible ist auch schön... aber ich finde beautiful schöner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?