Englische Bücher ins deutsche übersetzen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist dann für dich teuer?

 Ich glaube nicht, dass du realistische Vorstellungen von den Kosten einer Übersetzung hast

Eeleis
Fragesteller

also ich schätze mal so 1000€ pro buch

muschmuschiii  27.02.2016, 05:09
@Eeleis

Ein extrem preiswerter Übersetzer nimmt ca. € 1 pro Zeile, das macht pro Seite ca. € 25. Mit deinen € 1.000 kannst du dir gerade mal 40 Seiten leisten, das wäre eine Broschüre, aber meilenweit von einem Buch entfernt!

Eeleis
Fragesteller
@muschmuschiii

dann zahle ich halt mehr, kann mir dann zwar nicht oft eins holen, aber ich will es haben. Ich habe am ende des Monats immer ca. 1500€ übrig. Im Moment sind 8000€ auf dem Konto, kennst du jetzt eine Seite wo ich eine Übersetzung "Kaufen" kann?

muschmuschiii  27.02.2016, 05:50
@Eeleis

es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Versuch sie einfach mal zu lesen und du wirst sehen, auch wenn du das ein oder andere Wort nachschlagen musst verstehst du die Geschichte und lernst dabei sogar noch englisch was zu Zeiten des internets doch ziemlich wichtig ist^^

Eeleis
Fragesteller

ich hatte zu Schulzeiten eine 5 in English, ich müsste alles Nachschlagen.

Skinman  27.02.2016, 12:38
@Eeleis

Nur am Anfang.

Sinnvollerweise würde man mit einfacheren Büchern anfangen, wo man nicht so viel nachschlagen muss, und sich langsam steigern.

Liebe Eeleis, deine Frage ist ne Weile her aber wenn du noch Interesse hast, ich kann dir gerne anbieten, etwas für dich zu übersetzten. Ich habe bereits Erfahrungen in Auftragsübersetzungen. Vielleicht finden wir eine gute Abmachung? Liebe Grüße