Frage von beautyfulli, 32

Englische Bücher :3?

Lest ihr Englische Bücher?
Wenn ja, welche?
Und in welche Klasse geht ihr bzw. wie alt seid ihr? (Damit ich so ungefähr weiß wie schlau man dafür sein muss 😹)

Antwort
von Canteya, 19

10. Klasse. 'Looking for Alaska' 'Lone Survivor'

Antwort
von Narbenmaedchen, 32

Ick geh in die 11. (Gymmi) und lese auf englsich, naja alles mögliche zB Bücher die noch nicht auf deutsch draußen sind (Helden des Olymp, skulduggery, Chroniken der Unterwelt ) aber auch Harry Potter und vor n paar Jahren Twilight

Also eigentlich alles mögliche ^^ 

Antwort
von livyysilvre, 16

9. The perks of being a wallflower und the 100 year old...

Antwort
von Mikafan111, 8

Fangirl, eleanor & park, joyland, noggin, amber earns her ears. Hab die realschule mit q vermerk abgeschlossen, hab 1 jahr ein berufskolleg besucht und bin jetzt 18

Antwort
von liquorcabinet, 14

Ich gehe in die 13te und lese gern die Orginalwerke von John Green. Je nach Autor ist der Schreibstil leicht oder schwer - John Green geht auf jeden Fall klar :) Ich würde mir keinen Autor aussuchen, der mit lauter sprachlichen Mitteln um sich wirft.

Antwort
von zoellax7, 9

(14) Ich lese normale Bücher halt. Aber z.B. Mein erstes Buch war TFIOS, weil ich das Buch auch auf Deutsch gelesen hab.

Antwort
von Jul99, 17

Also ich bin in der 10. Klasse und lese gerade mein 1. englisches Buch...aber das ist ab 13 Jahren XD

Wenn du auf nem E-Book eins auf englisch ließt ist das kein Problem, wenn du ein Wort nicht weißt kann man da einfach drauf drücken und es wird übersetzt. In meinem Buch stehen alle Begriffe die man eben noch nicht hatte unten...so geht das eigentlich voll gut ;)

Antwort
von echteAliona, 4

Ich lese seit der 9. Klasse englische Bücher wie "The Demigod Files", "The Demigod Diaries", "Percy Jackson´s Greek Gods" oder "Percy Jackson´s Greek Heroes".

Antwort
von TheFl3sh15, 9

9 Klasse Gregs Tagebuch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten