Frage von Swagley, 38

Englische Briefreunde kostenlos finden?

Hi Leute,

ich bin sehr daran interessiert internationale Briefreunde zu finden, besonders aus Großbritannien und der USA. Einerseits möchte ich die Sprache trainieren aber auch die Kultur kennenlernen.

Kennt jemand vielleicht eine gute KOSTENLOSE Webseite? Ich hab schon viel gegoogelt jedoch nur kostenpflichtige gefunden.

Vielen Dank schonmal im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 10

Hallo,

Brief-, Email- und Chatfreundschaften in aller Welt findest du z.B. bei:

 

            - penpals.de

 

            - interpals.net

            - mailfriends.de
         

Sollte dein Heimatort eine englische Partnerstadt oder deineSchule eine englische Partnerschule haben, sollte es auch darüber eine Möglichkeit für Brieffreundschaften usw. geben.

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Bobibobo, 21

Ich hätte auch Facebook gesagt.. da gibt es bestimmt passenden Gruppen für sowas.

Antwort
von g4t5q, 9

Es gibt noch weiter Seiten:

http://www.tpn.info/mypenpals/Welcome.do

http://www.ipfpenfriends.net/

http://www.brieffreunde.de/sprache/

diese sind auch gut und werden von einigen Leuten an meiner Uni genutzt

Antwort
von Marcelo1966, 23

ganz normal facebook evtl?