Frage von smilingSamy, 41

Englische Brief-Anschrift "bei"?

Hallo ihr Lieben, Ich möchte auf englisch meine Adresse angeben, wo ich mich momentan aufhalte. Nun ist es so dass ich bei jemand anders bin. Da sähe die Anschrift ja so aus:

Peter Schuhmacher

bei Müller

Straße

PLZ

Aber wie schreibt man das "bei" auf englisch? Ist doch nicht einfach "at" oder? Hab auch nichts im Internet sonst finden können.

Danke schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 27

Peter schuhmacher

c/o Müller

Straße

PLZ

Greatbritain


In Deutschland schreibt man ebenfalls c/o und nicht "bei"

Antwort
von Zumverzweifeln, 28

Peter Schmidt with Müller