Frage von Papapyropapa, 67

Englische Band die schonmal ein Hotelzimmer angezündet hat?

Keine Ahnung wie die Band hieß, weiß jemand wer das war? Die haben sich immer relativ schlecht benommen und der Eine hat einen sonderbaren Bart. Die waren auch mal ohne Hose auf der Bühne.. Kennt die jemand?

Antwort
von fhuebschmann, 42

Englisch oder amerikanisch? Die Rolling Stones haben sicher schon einige Hotelzimmer zerlegt, und ohne Hosen waren die sicher auch schon auf der Bühne. Aber Bart? Bloodhound wäre amerikanisch aber komischer Bart?

Antwort
von DonCredo, 41

definitiv die bloodhound gang!

Kommentar von wildlemmy ,

Oasis oder Sex Pistols

Kommentar von DonCredo ,

Gut aber der Hinweis mit dem komischen Bart passt eigentlich perfekt zu evil jared ...

Antwort
von Fairy21, 37

Bloodhound Gang ?!

Antwort
von KeXxHD, 11

Ich denke auch du meinst die Jungs von der "Bloodhound Gang".

Sind aber keine Engländer (bzw. Briten) sondern Amerikaner.

So Long, KeX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community