Frage von 4cat4, 42

Englische Antwort übersetzen- Was bedeutet: Go on then Bei Google Übersetzer kommt was komisches raus das vom Sinn her gar nicht passt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shae69, 31

"Go on then" heißt sowas wie "Na dann mach weiter". Wäre schöner den Zusammenhang zu kennen, aber so kann man es übersetzen.

Kommentar von 4cat4 ,

Meine Frage vor der Antw war "Darf ich dich zeichnen" 

Kommentar von Shae69 ,

Dann darfst du das wohl o:)

Kommentar von LessThanThree ,

"na dann mach mal", "na dann leg los" ... 

Antwort
von MrBesserwisser, 23

Mach dann weiter. berühmter Satz: The show must go on.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 6

Das bedeutet höchstwahrscheinlich:

Dann mach' (so) weiter. / Mach' also weiter.

Ohne den gesamten Kontext zu kennen,  kann man das aber nicht mit absoluter Sicherheit sagen.