Frage von iLIKEBIRDSLiam, 36

Englischbuch 8.Klasse?

Hi, Ich habe eine Mitteilung in Englisch bekommen (3mal Hausaufgabe vergessen) und muss als ,,Strafe" im Englischbuch (8.Klasse Realschule) Seite 75/76 machen, nur das blöde ist das ich da das Jahr zuende ist meine Bücher abgegeben hab. Meine einzige Chance ist jetzt das mir jemand ein Bild oder einen Link mit den beiden Seiten schickt. bitte bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicigurl, 22

hat vlt noch jmd aus deiner klasse das buch und kann dir die seiten schicken? 

Kommentar von iLIKEBIRDSLiam ,

Niemand deswegen muss ich hier fragen

Kommentar von alicigurl ,

sag deiner lehrerin einfach, dass dus abgegeben hast :) da kann die ja nix gegen sagen :)

Antwort
von Hammingdon, 24

Du findest alle bücher als pdf im internet.

Kommentar von iLIKEBIRDSLiam ,

Ich finde keine