Frage von ApplewarQuqqer, 37

Englischaufsatz/ Essay: Thema: Blacks in the US: Do they have all civil rights?

Hallo liebe Commuity, als Hausaufgabe sollen wir in Englisch ein "Essay", also sowas wie eine kurze Erörterung zum Thema "Blacks in the US" schreiben und dabei Argumente für oder gegen die Frage "Should they have all civil rights?" nennen. Ich finde es eine Frechheit, dass wir solche bescheuerten Aufgaben bekommen. Ich kann es absolut null nachvollziehen, dass das überhaupt in Frage gestellt werden kann und wüsste jetzt auch kein Argument dagegen...

Was soll ich machen? PS. Nein, niemand soll meine Hausaufgaben machen, ich frage nur nach Hilfe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 23

Argumentier halt: haben sie alle Rechte, ja oder nein? Und wenn sie sie haben,w erden sie ihnen auch wirklich zuerkannt? Oder w ie sieht die Realität aus?


Mich irritiert tatsächlich der Wortlaut der Fragestellung "blacks"?


Antwort
von Taimanka, 16

www.google.co.uk: civil rights of colored in the u.s.

(http://www.history.com/topics/black-history/civil-rights-movement)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community