Englischarbeit Slumdog Millionär

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich bin seit zwei Jahren raus aus der Schule, hatte aber ebenfalls "Slumdog Millionär" in der Englischklausur. Neben den Zusammenhängen zu den einzelnen Charakteren, der allgemeinen Zusammenfassung des Filmes, kam auch Thema "Globalisation" (Allgemein Indien) Ich weiß nicht, ob ihr das auch im Unterricht hattet, aber wenn ja, dann solltest du das auch nochmal lernen.

Viel Glück

Figurenkonstellationen finde ich noch wichtig Rückblicke in die Kindheit Die Bedeutung des Spiels im Film (warum guckt jeder in Indien diese Show)

Danke für den Tipp!