Frage von Samira102938, 70

Englischarbeit morgen über: warum würdest du in Australien leben wollen HILFE?

Könnt ihr mir bitte einen fehlerlosen Text auf englisch schreiben warum ihr in Australien leben wollen würdet? So schnell wie möglich bitte Danke im Voraus 😊 (Min150 Wörter)

Antwort
von Drake712, 45

Wir machen doch nicht deine Hausaufgabe!!! Anhaltspunkte sind ja noch ok , aber gleich nach einem ganzen Text fragen....Mach doch ne Recherche im Internet und suche ein paar Punkte über dein Thema.

Antwort
von Ini67, 42

Netter Versuch.

Das Hausaufgaben auch immer so plötzlich kommen. Schwupps, schon ist es Sonntag, 22:00.

Mach die mal schön selber. Die Nacht ist ja noch lang genug.

Kommentar von Samira102938 ,

Es sind keine Hausaufgaben sondern ich weiß nicht wie ich den Text anfangen soll für die Arbeit morgen!

Kommentar von Ini67 ,

Und wie lange weißt du das schon? Ist doch Mist so. Müde, keinen Bock...

Lieber vernünftig vorbereiten, in Häppchen packen wenn möglich und dann erledigen eben bevor man hundemüde ist und kurz vor knapp. 

Ändern und sich dann über gute Noten freuen.

Antwort
von howelljenkins, 50

nee, iss klar. wir machen dir deine hausaufgaben.

Kommentar von Samira102938 ,

Ich hab englisch nicht drauf Hahahah aber musst du ja nicht, wäre nur nett 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten