Frage von celiina2000, 24

Englischarbeit im Voraus herumgeben?

Meine Englischlehrerin verwendet jedes Jahr dieselben Englisch arbeiten. Wenn ich also eine Arbeit von meinem Bruder an meine Freunde weitergebe ,mache ich mich dann strafbar? Ich glaube nicht wollte aber mal fragen  ... Eigentlich ist es ja ihr Problem wenn sie jedes Jahr dieselben arbeiten schreibt ?!

Antwort
von gf1234567890, 17

Ist eigentlich sein Problem. Ist auch nicht strafbar. Dein Bruder sollte aber die Arbeit lernen und nicht abschreiben.

Antwort
von Sonnenstern811, 24

Nein, machst du nicht. Außerdem gilt: Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.

Sie sollten aber den Schnabel halten, sonst dürfen sie vermutlich neu schreiben. Vielleicht auch alles nicht ganz ohne Fehler schreiben. Es könnte auffallen.

Die Lehrerin macht es sich übrigens verdammt einfach und fördert so etwas geradezu.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 15

Nein, natürlich nicht.

Strafbar wären allenfalls Faul- und Dummheit der Lehrerin. 

;-) 

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten