Frage von Tamilsmarti, 175

ENGLISCH ZAP 2016 MORGEN?

hey, schreibe morgen meine ZAP (NRW). Was lernt ihr alles dafür? Ich lerne: Wie man Summary, Written Discusion und Comment schreibt. Außerdem lerne ich Präpositionen und diese 'Adjektive' mit - Bindestrich. Und was lernt ihr?

Antwort
von GsxKatana, 144

Viel kann man dafür nicht lernen. Werde jetzt die Zeiten noch mal lernen, man kann ja nie wissen ob da sowas abgefragt wird.

Kommentar von Tamilsmarti ,

ich würde mir trotzdem die Strukturen anschauen wie man Summary bla bla schreibt .. :)

Kommentar von GsxKatana ,

Ja klar das sowieso. Mach ich auch gleich noch mal. Aber für mathe werde ich definitiv viel lernen, fange damit morgen schon an, es gibt da so viele Themen. Wünsche dir viel glück für morgen!

Kommentar von Tamilsmarti ,

jaa danke gleichfalls! mathe muss man lernen, sonst hat man verkackt ..

Antwort
von GsxKatana, 30

Teil 1 war so schwer, meine ganze klasse hatte probleme. :( Wie war die arbeit für dich?

Kommentar von Tamilsmarti ,

hey, bin eine einser Schülerin in englisch. aber zap war sau schwer. Teil 1 vorallem .. Hörverstehen richtig verkackt und bei Leseverstehen hab ich kaum was verstanden. was heißt serval oder so eigentlich? xD

Kommentar von GsxKatana ,

ich steh sonst 2... Lese und hörverstehen verkackt. War mega schwer. Und keine ahnung :D

Kommentar von chemikant2 ,

meinst du survival ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten