gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

englisch wirklich weltsprache?

gefragt von sternsau am 03.02.2009 um 13:29 Uhr

ist englisch wirklich die weltsprache? ich dachte chinesisch und spanisch wird von mehr menschen gesprochen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sternsau,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sprache (10006)
englisch (4645)