Frage von CrackGamer999, 20

Englisch: Wie sagt man: Unser Projekt wird in 40 Tagen beendet?

Ja hallo liebe Community,

Ich würde gerne wissen wie man auf Englisch sagt: Nur noch 40 Tage bis unser Projekt beendet wird!

Ich finde online leider keine gescheiten Übersetzungen.

Danke im Vorraus

LG, Crack

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 13

Our project will be completed in 40 days ODER (falls es auch früher beendet werden kann) : within 40 days . ODER  ....completed by (+ Datum) .

Antwort
von MrsMahone404, 20

Our project will be finished in forty days

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 8

Hallo,

mal ganz davon ab, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, kann beim Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de helfen - nach dem Motto Learning by doing!

Aber Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Hänge dich nicht an einer Formulierung oder einem Wort auf, sondern formuliere um, dann fällt das Übersetzen oft leichter.

AstridDerPu

Antwort
von Lectra5, 13

Our project will end in forty days.