Englisch, wichtige Grammatik-Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde  "the costs of these article are too high" verwenden. Ich denke allerdings, dass beide Formulierungen richtig sind.

LG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt "the costs of ... are too high", ganz einfach, weil man "for" im Englischen selten verwendet und schon gar nicht in solchen Fällen. Meist wird "for" als Bezeichung wie "für dich" also "For you" genutzt. Versuch einfach es so wenig wie möglich zu benutzten, dann weißt du schon, dass es meistens richtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....the costs of ... are too high.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

costs of (nicht "for") - auch wenn es bei linguee einige Beispiele mit "for" gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?