gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Englisch = Weltsprache ???

gefragt von fcbayernfcbayern am 12.10.2008 um 18:02 Uhr

Glaubt Ihr, das die englische Sprache, im Moment und auch in der Zukunft, die meistgesprochene Sprache der Welt bleibt, oder glaubt Ihr, das andere Sprachen bald genauso oft gesprochen werden, wie die Englische ?

P.S. : Bitte ordentliche Antworten geben ....... DANKE

36 Stimmen : Ja, Ich glaube, das Englisch auch in der Zukunft, die meist gesprochene Sprache der Welt bleibt (20) ; Nein, Ich glaube, das mehrere Sprachen in Zukunft genauso oft gesprochen werden, wie die Englische (6) ; Ich kann mir eine Sprache vorstellen, die in Zukunft zur Weltsprache werden könnte, und zwar ............. (6) ; Anderes : (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprache (10069)
Englisch (4723)
umfrage (3701)