Frage von bonbonpapierr, 33

Englisch vs deutsch welches?

Mögt ihr ehr englische oder deutsche youtuber ? Oder ehr englische oder deutsche songs Und wie finder ihr die sprache ?

Antwort
von DaniSahnee, 12

Ich hasse Englisch, ich kann es auch überhaupt nicht haha

Ja ich höre schon teilweise Englische Lieder, aber eigentlich nur Trailerpark also Deutsch.

Ich bin genrell kein Fan von YouTubern, außer von justCaan der zwar nicht Deutscher ist, aber Deutsch spricht.

Antwort
von NordischeWolke, 11

Ich mag deutsche und englische youtuber. Bei der Musik mag ich englisch lieber. Klingt besser und deutsche haben irgendwie ihre Talente weder in Musik noch in Schauspielerei. 

Sprachen mag ich beide sehr gerne. Allerdings entweder deutsch oder englisch nicht dieses misch mist. (Es heißt Käsekuchen ihr stümper!!)

Kommentar von bonbonpapierr ,

ok 😆

Antwort
von AllAboutPC, 23

Hey,

Ich mag sehr gerne Deutsch, aber auch gerne Amerikanische YouTuber.

Lieder mag ich fast ausschließlich nur Amerikanische bzw. Englische, gibt aber auch ein paar gute deutsche Songs!

An sich finde ich wie die Amerikaner sprechen schrecklich, die reden so als hätten sie 24/7 einen Kaugummi im Mund, naja Amis halt... .

~AllAboutPC

Kommentar von bonbonpapierr ,

cool und würdest du gerne mal dort hin reisen ? ✈

Kommentar von AllAboutPC ,

Ich war schon einmal in Amerika. In New York und Washington D.C. sowie South Carolina.

Antwort
von qwertz6561, 9

Ich mag auch eher englische Youtuber. Und dasselbe bei Liedern.

Kommentar von bonbonpapierr ,

jap das stimmt irgendwie ist bei den englischen liedern eine bessere ,, stimmung ''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten