Frage von Alduinthedragon, 27

Englisch Vortrag 3min Thema?

Ich suche ein Thema für eine 3 minütige Präsentation in englisch mit Ca. 200 Wörtern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianjunity, 17

Nimm irgendeine Sehenswürdigkeit... Z.B. Freiheitsstatue usw.

Antwort
von Jazzmin1999, 3

Wie wäre es mit Jack the Ripper?

Kommentar von Alduinthedragon ,

Hab schon gehalten aber danke

Antwort
von BethyCarroll, 12

Oder präsentiere das Englische Schulsystem. Das würde ich interessant finden, wenn ich zuhören würde. (oder das amerikanische)