Frage von nnnnoNamesorry, 47

Englisch Vortrag - Vorschläge?

Hallo, wir haben in Englisch die Aufgabe 1 Minute (!!!) über ein Thema unserer Wahl zu reden. 'ne Minute ist nun echt nicht viel. Uns selber sollen wir uns nicht vorstellen, das wäre zu einfach. Was bleibt denn noch ?! '-.- Mir fällt nichts ein, über das ich nur 1 Minute reden könnte. Habt ihr Vorschläge? 🙊 Und bitte ernst gemeinte 😕

Antwort
von Lizazzy, 32

Nimm dir einen Tag des Jahres, zb 9.11. und zähle wichtige historische Ereignisse auf, zu dem du jedes mal einen Satz verlierst. Informativ, leicht zu machen und trotzdem anspruchsvoll ;)

Antwort
von isyzzle, 26

Das mussten wir mal als impro machen, ohne Vorbereitung. eine Stadt, ein Essen, ein Musiker, ein Tier. Halt nur die wichtigsten Fakten

Antwort
von Bad124, 23

Du könntest die wichtigsten Infos zu einem Tier geben, oder etwas was du gerne machst, oder dein Leiblingsstar. Aber nur das wichtigste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community