Frage von emiliiie, 68

Englisch Vorabi-KLAUSUR in 3 Tagen?

Hallo,

reicht es wenn ich mit dem lernen für die englisch klausur erst 2 tage zuvor beginne? es sind doch im grunde genommen nicht so viele themen die man lernen muss oder? und wie lernt ihr? einfach mithilfe eines buches für abiprüfungen wo alle themen schon zusammengefasst sind???

ich versuche eben, meine panik zu unterdrücken. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHh

Antwort
von OrdinaryGiirl, 51

lerne auf jeden Fall Vokabeln, Linkingwords und sowas... 

vielleicht auch Zeitformen und wie man Texte schreibt...

Ich weiß ja nicht was bei dir drankommt

Antwort
von ThisIsGu, 58

Anstatt auf gutefrage.net zu gammeln würde ich dir empfehlen lieber zu lernen! Lern jetzt schon! Mit allen Mitteln die du hast!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten