Englisch Vokabeltrainer PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst Rosetta Stone probieren wenn du beginner bist. aber wenn du mit der Sprache ein bisschen umgehen kann. dann empfehle ich dir keinen program. kauf Romane, Novels. oder schau dir movies zu. ich spreche von Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bayerische Schulen empfehlen den Vokabeltrainer Phase6, zu dem man
passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken bekommt. Damit kann man dann
das ganze Jahr hindurch Vokabeln lernen, auch ohne Buch.

(siehe: phase-6.de/opencms/Homepage/)

Kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet z.B. bei:

• pons.com

• navendo.de

• vokker.net

• vocabulix.com

• vokabel.org

• teachmaster.de

• langenscheidt.de

oder auch in dieser Liste:

fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm

Probiere die verschiedenen Vokabeltrainer doch einfach mal aus und schau, mit welchem du am besten zurechtkommst,

oder

gib bei Google - Vergleich Vokabeltrainer ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Open-Source-Die-10-besten-Vokabeltrainer-zum-Download-1940249.html

- vokabeltrainer-test.de/

Auch Stiftung Warentest hat Vokabeltrainer getestet.

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

Ich halte es für wichtig, die Vokabeln selbst in den Vokabeltrainer
einzugeben. Dabei sollte man laut mitsprechen und auch Beispielsätze und
grammatikalische Besonderheiten, wie Synonyme, Antonyme, Wortfamilien,
Redewendungen usw. vermerken. Damit hat man sich die Vokabeln nämlich
bereits ein Stück weit erarbeitet.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung