Frage von speedy10051991, 34

Englisch Vokabelsammlung?

Hey,

kennt jemand ein Buch oder eine Pdf, dass speziell für Vokabeln gedacht ist? So wie man es von damals kennt von der Schule. Irgendwie geordnet nach Niveau: A1, A2....?

Kann mir da jemand vll helfen?

(ich möchte kein Buch wo auch die Grammatik und so drin ist, nur rein Vokabeln)

Antwort
von USSEnterprise, 22

All the words you need. Das ist ein Buch, in der lerntipps stehen, ein bisschen Grammatik und ein paar Vokabeln. Dazu gehört eine CD mit sehr vielen Vokabeln zu allen Möglichen Themen. Auf der CD sind nur Vokabeln, die muss man am Computer instalieren und kann da dann lernen.

Antwort
von EliaLeopold, 10

Du musst erst einmal unterscheiden, wofür du die Vokabeln überhaupt brauchst. Sind sie jetzt zur allgemeinen Verbesserung des Wortschatzes gedacht, oder willst du zum Beispiel explizit für einen Speaking Test lernen?

Im Prinzip kannst du einfach mal im Internet schauen. Oder einfach mal im Buchladen nachfragen.

Es gibt verschiedenste Wortschatzbücher auf unterschiedlichen Niveaus. 

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Wortschatzbuch vom STARK Verlag gemacht. Die Vokabeln sind nach den verschiedenen Topics geordnet. 

Im Internet gibt es aber auch PDFs mit dem absoluten Grundwortschatz. Da du aber nicht das Niveau angegeben hast, das du brauchst, solltest du am besten einfach selbst einmal googlen. 

Liebe Grüße,

Elia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten