Frage von Ledis3008, 45

Englisch Vokabeln wie lernen?

Hallo Leute, wollte fragen wie ihr Vocabeln schell lernt und sie trotzdem gut könnt, würdet mir echt weiterhelfen
Lg.

Antwort
von zigaan, 7

Ich würde alles einmal durchlesen und dann für dich laut durchmachen (also das englische Wort abdecken). Alle Wörter welche du dann noch nicht kannst, schreibst du dir auf ein separates Blatt Papier und dies machst du immer wieder durch und streichst die Wörter an, welche du immer noch nicht kannst.

Antwort
von Zwieack99, 24

Ich 14(m)lese mir die Vokabeln sehr oft durch un danach sagt meine Mutter mir das deutsche Wort an und ich mus dann das englische Wort sagen,oder mache es ganz einfach so das du dir einen Zettel machst mit den deutschen Wörtern und dann alles über setzt (so weit wie du weist)und dann machst du das immer weiter bis du die Wörter die du vorher nicht konntest dann kannst.

Antwort
von Cookie1238, 4

Du kannst dir auf kleine Kärtchen zb vorne das deutsche und hinten das englische mit einer anderen farbe draufschreiben. Dann liest dus dir ein paar mal durch. Dann müsste es langsam klappen :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 28

Die eine Seite einprägen. (Deutsch oder Englisch), dann diese abdecken und versuchen alles was man kann zu übersetzen. Das wiederholen, mehrmals und dann mit der anderen Seite machen.

Vergiss' wirklich nicht, beide Seiten durchzunehmen!

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Abfragen lassen das geht am besten

Antwort
von Reality010, 22

Ich erstelle mir ein Memory. Dann hole ich mir irgendein Kind das schon lesen kann. Dann spielen wir :)

Antwort
von funSfunny, 27

quizlet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community