Frage von Carohier, 44

Englisch Vokabeln besser und schneller lernen?

Wie kann man sich besser Englisch Vokabeln merken

Antwort
von lemongrassxD, 16

Also mir haben englische Bücher extrem geholfen, meinen Wortschatz auszubauen. :) Beim ersten Buch hab ich zwar total viele Wörter nachgeschlagen (war damals in der 8.), aber danach hat sich sehr vieles aus dem Zusammenhang ergeben und später fiel es mir viel leichter, mir die Wörter zu merken. :)

Antwort
von DeniseCheeer, 14

Bei mir helfen am besten Karteikarten, wo du die englische Vokabel vorn drauf schreibst & die Übersetzung dafür hinten.
Dann gehst du einfach das immer wieder durch.

Du kannst aber auch Karteikarten an Orte kleben, wo du oft hingehst/vorbei gehst und schreibst dort wieder die englische Vokabel vorn drauf und wenn du daran vorbeigehst überlegst du dir, was die deutsche Übersetzung dafür ist & kuckst hinten drauf ob das richtig ist.

LG Denise

Antwort
von okaystuff, 4

Ich lerne seit kurzem mit der App "VokabelBox". Sie ist irgendwie bisschen wie "Babble" und so, du kannst aber deine Vokabeln individuell eintragen und dann zwischen "Vokabeltest", "Übungen" und "Karteikasten" auswählen und lernen. Mir hat das echt geholfen, weil ich vorallem über all mal schnell lernen kann und nicht ständig irgendwelche Notizen mit schleppen muss. :) ich weiß allerdings nicht ob es die App auch für Android gibt. Hoffe trotzdem es kann einigen helfen! ;-)

Antwort
von Cruiser01, 22

Ich nutze auf meinem iPad die App Quizlet. 

Ich finde sie super und kann mir die Vokabeln auch besser merken;)

Antwort
von RobinsWelt, 24

10 Auswendiglernen dann wieder 10 auswendig und von vorne durchgehen

Antwort
von PikachuAnna, 24

Karteikarten

Kommentar von Carohier ,

Das hatte ich schon versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten