Englisch Verstehen in der Sprache
Wie kann man besser Englische musik verstehen zb. von "Rise against" Wenn ich mir die Lyrics angucke kann ich oft mindestens 85% ohne übersetzer übersetzen nur beim Hören versteh ich kaum was -.-
Wie kann man das lernen? Mfg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ohne einen längeren Auslandsaufenthalt geht das nur schwer. Zumindest brauchst Du einen "native speaker" (Mensch aus einem englischsprachigen Land), mit dem Du regelmäßig Kommunikation betreibst.
Die Sprache der pop songs ist oft sehr umgangssprachlich oder slangbetont, oft auch ungrammatisch, nicht selten auch vulgär.
Online-Übersetzer sind mit Songs hoffnungslos überfordert, und ich wage auch zu bezweifeln, dass Du von den lyrics eines jeden Popsongs 85 % verstehst - denn dann wäre Dein Englisch schon nahezu perfekt.
-
das ist schwer, denn in Lieder wird oft genuschelt oder Silben werden verschluckt!...
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=mOdsGnPYQSM gucken was du verstehst vokabeln lernen englische bücher englische filme
-
-
kannst du nicht "lernen". am besten du machst eine reise, bzw. ein auslandsjahr in amerika und unterhälts dich eine ganze zeit lang nur englisch...kannst du eig auch hier machen:D
dann brauchst du halt übung....
-
Augen zu, alles, was dich ablenken könnte, aus dem Weg und dann konzentrieren.
Ein Patentrezept gibt es nicht, wenn du es regelmäßig machst, kommt das mit der Zeit.
Außer 2 "Sätze" hab ich alles verstanden xD Filme versteh ich nur mit untertitel....