Englisch verbessern! Aber wie? Tipps und tricks gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr einfach und dafür auch recht hilfreich ist es sich englische Filme (zu Anfang eventuell mit D Untertitel) anzuschauen.

Oder du kannst auch mit deiner Freundin an gewissen Tagen oder zu bestimmten Zeiten nur englisch sprechen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quinray
28.12.2015, 15:49

Deutscher Untertitel ist manchmal hilfreich. Die Übersetzung stimmt aber nicht, da Gesprochenes und Geschriebenes (durch den Untertitel) in Relation gebracht werden müssen. Wenn man alles 100% übersetzt dann kämen die ganzen Leute mit dem Lesen nicht mehr hinterher

0
Kommentar von Dahika
28.12.2015, 16:07

mit der Freundin englisch reden, hat nur den Haken, dass niemand da ist, der die Fehler verbessert.

0

Hi, ihr könnt euch Serien auf Englisch anschauen oder  Bücher, die ihr mochtet, versuchen auf englisch zu lesen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal im Google Play Store nach Duolingo oder anderen ähnlichen Apps. Damit verbesserst du dein Englisch sehr. Die Grundlagen sind erstmal wichtig, Vieles lernst du dann durch den Besuch. Ein paar Redwendungen, die Zeiten und die Indirect Speech (+Question) sollten dir aber bekannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

probiere es hiermit:

- Englisch ganz leicht - Der neue Hörkurs, Hueber

- Survival English - bogglesworldesl.com/survivalESL.htm

- audioenglish.net

- BBC Podcast 6 Minute English (bei Google eingeben und dem Link folgen)

- Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11

- Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Google eingeben und dem Link folgen)

- autoenglish.org/listenings.htm

AstridDerPu

PS:

Außerdem folgendes Buch:

Der große Lernwortschatz Englisch (Hans G. Hoffmann, Marion Hoffmann; Anaconda Verlag); siehe amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erstmal einfach nur Englisch hören, vielleicht übers Internet, du wirst mit Sicherheit mehr verstehen als du denkst und englische Filme schauen. Wenn du gerne liest helfen auch Englische Bücher, du musst ja nicht alle Wörter verstehen, vieles versteht man auch im Kontext.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProKiter
28.12.2015, 15:55

Aber das geht auch nur, wenn ein erwachsener oder du bei einer Gastfamilie bist oder bist du schon ü18?

weil ich hatte die frage ob ich alleine in Spanien Urlaub zum kiten machen kann aber das geht nicht. alleine nur, weil keiner meiner freunde kitet, surft oder das lernen will

0