Englisch und Deutsch Wortfelder, Komunikation usw xD vielen Dank liegt mir am Herzen
Hallo ich bin grade bei Prüfungen, Bewerbungen und ähnliches und wir müssen selbstverständlich viel kreatives Schreiben, wobei mein Problem aber glücklicherweise nicht liegt. Ich bräuchte bei folgenden Wortfeldern im Deutschen sowie im Englischen Untertützung. Hat jemand zufällig ein großes Wortfeld für soziale Berufe ich meine natürlich im Englischen für einen Au Pair Job und kennt sich jemand gut im Wortfeld ,,sagen'' aus. Aber ich mein jetzt nicht so sprach, flüsterte, fragte, erläuterte usw sondern alles mögliche weil ich bin nicht grad die hellste Kerze auf'm Kuchen und nicht so wortgewannt. Würd mich freuen und falls jemand einen guten Tipp für Smalltalk überall hat hab ich auch nichts gegen <3 Vielen Dank. Kann mir jemand Tipps in Sachen gegen faul sein kämpfen Tipps geben und mir spontane Ideen wie man coole Commis gibt geben würd mich echt herzlich drüber freuen. Hab supii Freunde ´, bin voll humorvoll nur kann ich kaum Witze oder coole Commis abgeben. Bin halt net so der Comedy Burner nur würd mich freuen wenn da jemand ernsthaft was weiß wie man sich da positiv verändern kann. (Bin auch etwas schüchtern, aber auch nur weil etwas ungesprächig bin.)
-
Schau mal bei Amazon. Da gibt es Lehrbücher "Wortschatztraining Englisch" für Sekundarstufe I und für den Realschulabschluss günstig zu kaufen.
LG
Schuhsohle
Cool danköö :)
Cool danköö :)