Frage von nicinici28, 34

Englisch und deutsch ka?

Ich hab so ein schlechtes Gefühl hab heute und gestern ka geschrieben ich wusste alle aber ich weiß nicht ob es richtig ist ich fenn gerade stundenlang😞😥 ich hab sowas von Angst dass ich rausfliege.

Antwort
von Mimir99, 11

Was ist jetzt deine Frage dazu ?

Und nur weil ne KA schlecht lief fliegst du nicht raus, keine sorge. Da muss man schon mehr verhauen, also beruhig dich.

Kommentar von nicinici28 ,

2 ka

Kommentar von Mimir99 ,

Sind aber auch 2 Fächer. Die Note kannst du dir damit versauen, aber sitzenbleiben nur in extremen Fällen.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 9

Wegen einer schlechten Klausur fliegt man doch nicht von der Schule!

Mach dich mal nicht so fertig! Das Halbjahr fängt doch gerade erst an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community