Frage von krisiindahood, 38

Englisch und deutsch bitte um hilfe... übersetzung!?

So... kann jemand mir bitte dabei helfen die Fehler zu korrigieren? es ist sehr wichtig.. danke an alle experten

I grew up multilingual and I have two mother tongues (German and Aramaic). Additionally, I speak fluently English, French and arabic. Since I am a child, I speak english. I have deepend my knowledge in french trough a residence year.

I also do work in the area tourism and I meet every day international guests. The languages have always been a big part of my education. That's why I am able to speak 5 languages today. If you need help let me know and please do not hesitate to contact me if you have any further questions.

I also sing for a very long time and I have been playing guitar for several years. I am able to play fingerstyle, chords, strumming patterns and various freestyles. I play and sing at the same time and am an avid musician. I have 3 different guitars and I can play any song on the guitar and have a musicial hearing. If you need help let me know and please do not hesitate to contact me if you have any further questions.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoll, 12

I have grown up bilingually (fände ich besser. Da du wahrscheinlich beide Sprachen noch kennst, hat die Vergangenheitshandlung Auswirkungen auf das Jetzt) and I have two mother tongues, German and Aramaic. In addition/furthermore (Furthermore gefällt mir stilistisch besser), I speak English, French and Arabic fluently. Since I was a child, I've been speaking English. I have deepened (Rechtschreibung. Improved wäre besser) my knowledge in French trough a residence year (das Wort kommt mir komisch vor.  By passing an year abroad wäre besser meiner Meinung nach) .

Moreover, (bessere Einleitung, der Satzbau wirkt dann klarer) I work in the tourism sector/industry and meet international guests every day (Satzbau). The (Welche? Ich würde The einfach weglassenlanguages have always been a big part of my education (wäre life nicht besser? Es bezieht sich ja nicht nur auf die Bildung). That's why I am able to speak 5 languages today (Mir gefällt die Formulierung nicht wirklich. Weil Sprachen Teil deiner Bildung waren, kannst du heute 5 davon sprechen? Der Zusammenhang ist leicht schwammig). If you need help, let me know and please do not hesitate to contact me in case of (Wdh. vermeiden) any further questions.

I also (I also ist ein schlechter Satzanfang. Versuche, zu variieren) have been singing for a long time and I have been playing the (im AE kannst du es weglassen) guitar for several years. I am able to play fingerstyle, chords, strumming patterns and various freestyles. I play and sing at the same time and am an avid musician. I have 3 different guitars and can play any song on the guitar and have a musicial ear. If you need help let me know and please do not hesitate to contact me if you have any further questions.

Wiederhole den Schlussatz nicht.

So, soweit mein Vorschlag. Ich bin allerdings noch nicht wach, sodass sich Fehler eingeschlichen haben können. Ich hoffe, das passt so :)

Kommentar von krisiindahood ,

Danke viel mal:) Sprechen ist viel leichter als schreiben! 

Kommentar von Dahika ,

find ich nicht.

Kommentar von leoll ,

Ich als Mutterprachler finde Schreiben gleich schwer, obwohl ich nur mit Sprechen groß geworden bin.

Antwort
von Dahika, 7

ich denke, du sprichst Englisch fließend? Zum fließenden Sprechen gehört für mich auch ein hinreichend korrektes Englisch.
Ist das ein Brief, der an jemanden gerichtet ist? Eine Bewerbung gar?

Dann würde ich mit den 5 Sprachen, die du angeblich fließend kannst, eher kleine Brötchen backen. Es macht keinen guten Eindruck, wenn man behauptet, eine Sprache fließend zu können und dann solche Fehler macht. Die Verwendung des present tense solltest du noch mal üben.

Na ja, hier schreiben dauernd Leute, dass sie fließend eine Sprache sprechen können. Mittlerweile bin ich da mehr als skeptisch. Und es ärgert mich auch.