Frage von qwertzui999, 74

Englisch Übersetzung.. was bedeutet das -->[...]?

reflections in this mirror may be distorted by socially constructed ideas of beauty.

Antwort
von implying, 55

reflektionen im spiegel können durch gesellschaftlich konstruierte vorstellungen von schönheit verzerrt sein.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 25

Du kannst jede Vokabel dieses politisch korrekten, wohl satirisch gemeinten, "Spiegel-Texts" nachschagen. Ich empfehle pons.com.

Aber vielleicht geht es dir ja um die Interpretation dieser Aussage. Dazu habe ich dir einen Tipp gegeben.

Das Ganze erinnert mich an ein berühmtes Bild von Magritte. Dort ist eine Pfeife abgebildet. Darunter steht, daß dies keine Pfeife sei - es ist nur ein Bild von einer Pfeife.

Vielleicht kann man das "Spiegel-Bild" unter diesem Aspekt betrachten ...

Vielleicht könnten man auch über Reflexion/Reflektion reflektieren, ähm, nachdenken.

Gruß, earnest

Antwort
von henzy71, 42

Spiegelbilder in diesem Spiegel können durch dem sozial/gesellschaftlich vorgegebenen Schönheitsideal verzerrt sein.

Gruß

Henzy

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 17

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community