Frage von weutwu, 41

Englisch Übersetzung, kann wer helfen?

Also wir lesen in Englisch gerade das Buch "Address Unknown" In dem Buch geht es um die schreckliche Judenverfolgung in der NS Vorzeit um 1934. Wir sollen nun als Aufgabe den Inhalt des 12. Kapitels aus der Sicht eines SA Offiziers in 150 Worten Wiedergeben. Ich komme aber mit der Übersetzung nicht zurecht, kann mir da jmd Bitte helfen.

Vor knapp einer Woche hat es die SA-Einheit 45 geschafft die Straftäterin Griselle Eisenstein zu fassen. Die wegen der öffentlichen Zurschaustellung ihres jüdischen Körpers vor reinen, jungen deutschen Männern angeklagte Jüdin ist Tod. Man musste sie von Berlin aus durch große Teile des Reiches bis zum Schloss Rantzenburg in München verfolgen, bis man sie endlich im Park selbigen Schlosses fassen konnte. Sie muss sich wohl aus uns noch nicht ganz nachvollziehbaren Gründen Hoffnungen gemacht haben durch dem Parteigenossen Herrn Martin Schulse der sie verfolgenden SA Einheit zu entkommen. Scheinbar hat man ihr in Schloss Rantzenburg zwar keinen Unterschlupf gewährt, sie allerdings auch nicht festgehalten und den SA-Truppen übergeben.
Die Einheit entdeckte sie beim Durchqueren des Parks von Schloss Rantzenburg. Sie lief gerade auf ein paar Bäume abseits des Hauses zu als man sie fassen konnte. Es kam noch vor Ort zu Erschießung, die Leiche wurde zurückgelassen. Hochachtungsvoll Offizier der SA-Einheit 45

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShmuelRotkraut, 30

About one week ago the SA unit 45 managed to apprehend the delinquent Griselle Eisenstein. The jew, accused of publicly displaying her jewish body to young German men, is dead.She had to be pursued throughout major parts of the Reich until she could be apprehended in the park of Rantzenburg castle in Munich. For reasons not entirely comprehensible for us she must have hoped to escape the pursuing SA unit with the help of party comrade Martin Schulse. Apparently she was not offered refuge at castle Rantzenburg, but neither was she extradited to the SA. The SA unit discovered her while cutting across the park of castle Rantzenburg. At the time she could be apprehended she was running towards a few trees standing apart from the house. She was shot on the spot and her body was left behind. Yours faithfully, (Name).

Das sollte passen.

Kommentar von weutwu ,

Danke ^^

Kommentar von ShmuelRotkraut ,

Bitte sehr. Bei Fragen einfach kommentieren.

Kommentar von earnest ,

Ich finde es schade, daß du hier für einen bequemen User die Hausaufgabe erledigst.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 22

Auch wenn ich nicht verstehe, warum dieser Arbeitsauftrag aus Sicht des Supports anscheinend KEIN Arbeitsauftrag ist, möchte ich darauf hinweisen, daß du nichts lernst, wenn wir dir vorsagen.

Es handelt sich außerdem um eine Hausaufgabe.

150 Wörter ist wirklich nicht viel. Warum versuchst du es nicht selbst und stellst deinen Text hier zur Korrektur ein? Eine gute Hilfe für das Nachschlagen ist pons.com - der Google-Trottel ist hier natürlich wie immer völlig überfordert.

Gruß, earnest

Kommentar von weutwu ,

Will mich nicht beschweren, ist nur so das mir so etwas leider nicht so leicht fällt und mir in der Situation nichts besseres eingefallen ist.

Ps. habe pons.com mal ausprobiert, danke für den Tipp.

Antwort
von itsmyhero, 36

Guck doch vielleicht einfach mal im Internet, ob es dort vielleicht schon Übersetzungen dazu gibt

Kommentar von weutwu ,

Ich besitze bereits eine deutsche und Englische Version des Kapitels, den Text sollen wir selbst verfassen.

Kommentar von itsmyhero ,

Oh... Okay... Dann weiß ich es auch nicht😁 tut mir leid😑

Antwort
von codedesign, 41

Hast du denn schon mit der Übersetzung angefangen oder soll das hier jemand für dich machen?

Kommentar von weutwu ,

Ein paar Brocken zwischendurch habe ich, aber das Wörterbuch und Google Übersetzer helfen im Kontext nicht sehr viel... :(

Antwort
von Fallschirm88, 25

denke auf englisch.. mach kurze sätze...