Frage von Douniaslimani, 53

Kann mir bitte, für mein Referat, jemand helfen, den Text ins Englische zu übersetzen?

Könnte mir das jemand in einem leicht zu verstehenden englisch übersetzten..ich könnts natürlich auch in übersetzter haun aber da würd nur ein Schwachsinn raus kommen..

"Im Jahr 2009 wurde Gomez zur jüngsten UNICEF-Botschafterin ernannt. Von 2009 bis 2012 nahm sie an dem Projekt Disney Friends for Change, eine Umweltschutzinitiative der Walt Disney Company, teil."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 19

Wie willst du etwas lernen, wenn andere für dich die Arbeit machen?

Abgesehen davon ist es eine sehr schlechte Idee, den Text erst auf Deutsch zu schreiben und dann zu übersetzen. Schreib ihn gleich auf Englisch!

Kommentar von Douniaslimani ,

Wein nicht

Antwort
von 5imnooo, 26

in 2009, Gomez was the youngest UNICEF ambassadress. From 2009 till 2012 she was a part in the Project Friends for Change, a Environmental initative by the Walt Disney Company

Müsste so richtig sein aber nichts sicher

Kommentar von xx99hiixx ,

Ich würde sagen es heißt : from 2009 TO 2012 statt till .. ;)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 19

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Außerdem, warum sollten wir einen abgekupferten Text übersetzen?

Schau doch auf der englischen Wikipedia-Seite nach oder übersetze selbst und stelle deine Übersetzung dann hier zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Dazu empfehle ich für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community