Frage von lostinyoureyes, 104

Englisch, übersetzt mit bitte jemand, es ergibt keinen Sinn wenn ichs selber übersetze?

Bild :-)

Antwort
von Abollix, 60

Oben: Warum du mit mir zusammen sein solltest:

Unten: 1. Niemand wird versuchen mich dir wegzunehmen 2. Manchmal bin ich lustig

Kommentar von lostinyoureyes ,

Ja aber warum wird niemand versuchen mir dich wegzunehmen ist das irgendwie rauszulesen?

Kommentar von Abollix ,

Das ist frei interpretierbar. Vielleicht weil die Person hässlich ist oder beziehungsunfähig oder was auch immer.

Was damit ausgedrückt werden soll ist praktisch: "Hey, du! Ich finde keinen Partner. Nimm mich, denn wie du siehst, finde ich keinen Partner, also hast du auch keine Konkurrenz und musst nicht eifersüchtig sein".

Kommentar von lostinyoureyes ,

Ich habe mir das mit dem hässlich auch schon gedacht, danke! :-)

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 9

Auch für mich ergibt das keinen tieferen Sinn, wenn ich's übersetze.

Aber derart spezieller Humor ist nicht für jeden ... 

Gruß, earnest

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 17

Hallo,


vom Vorsagen lernst du nichts.


Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!


Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,


für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!


AstridDerPu


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten