Frage von fabi4850, 84

Englisch Übersetzenn?

Hallo, ich möchte folgenden Satz ins Englische übersetzen: "Ich wusste gar nicht, dass ich so gut tanzen kann." Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch, Grammatik, Sprache, 39

Hi. 

Eine Alternative: 

"I didn't know I was such a good dancer." 

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von MalcolmN, 50

"I really didn't know that I could dance so well!" (Tanz ist vorbei, deshalb simple past plus simple past.)

Antwort
von Perky, 53

Hallo Fabi,

ich würde es so übersetzen:

I didn't even know i was able to dance that good

Kommentar von earnest ,

-I (immer GROSS) 

-"well" statt "good"

Antwort
von naameunwichtig, 44

i didnt know i can dance that good