Frage von Max24RZ, 41

Englisch übersetzen wäre nett?

awesome video,keep up the good work,I am a FIFA youtuber but I do all kinds of other videos so be free to check them out,also I have a shoutout series on my channel called Shout It Out Fridays,if you
Übersetzen wäre nett.. :)

(Nehme gerade englisch nachhilfe Entschuldigung für diese frage)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 30

Tolles Video, mach weiter so, ich bin ein FIFA Youtuber, aber ich mach auch andere Videos, würde mich freuen, wenn Du sie Dir ansiehst. Ich hab auch eine "shoutout"-Serie auf meinem Kanal namens Schrei es raus freitags, falls Du ...

Antwort
von fthee, 25

Erstmal gratuliert er dir zu deinem tollen Video und macht dann Werbung für seinen eigenen kanal ;)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 11

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für so etwas immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten bitte deinen Nachhilfelehrer, die Übersetzung mit dir zusammen zu machen.

AstridDerPu