collo am 02.08.2009 um 22:36 Uhr
hallo, ich suche ein möglichst kostenloses Programm, mit dem ich meine englische Wort-Dateien nach Deutsch übersetzen kann. Kennt jemand ein gutes Tool ? Danke im voraus :)

Das beste Tool der Welt, niemals zu toppen,
sind gute Englischkenntnisse ;-)
Also lieber lernen als das ^^

collo am 3. August 2009 00:22 tolles Programm, hier ein erstes Ergebnis:
JEDER des Pennys Schwarze Marken sind gepanzert worden, und wird es gehofft dass die folgenden Vorschläge dem Nichtfachmann helfen können, erfolgreich zu sein im Überzug von einigen von diesen, die unter allen Marken am interessantesten sind, mit denen er geschieht haben Sie in seiner Sammlung. lA und 1B als zwei Teller zählend, gibt es 2.880 Marken, von der ungefähr 500 Show keine sehr bestimmten Zeichen, um von der anzuzeigen Teller sind sie gekommen. Die Aufgabe des allo Klingelns sehr viele von ihnen, jedem dazu sein eigener besonderer Teller, ist häufig ziemlich einfach, aber mit vielen ist es nicht so leicht und mit einigen manchmal kann es ziemlich schwierig sein. Eine Marke wird als kommend aus jedem besonderen Teller anerkannt findend darauf in einer bestimmten Position eines der Zeichen, wie ein Wiedereintritt, Führer Linie, Punkt, usw., oder eine Eigenschaft des Tellers, von dem es gedruckt wurde, solcher als der Strahl oder "O"-Fehler. Schließlich, außer in den Fällen des Tellers lA und IB, kann eine Marke gepanzert werden durch die Position der Kontrolle-Briefe in den Eckquadraten. Auf sehr vielen dieser Marken mehr als ein bestimmter Hinweis, durch den sie leicht sein können gepanzert sind da, aber es gibt auch mehrerer, auf dem es keinen Hinweis geben kann an allen.
Leider muß ich ganze Bücher übersetzen :(
danke an alle !!! und DH
collo am 3. August 2009 00:26 wer damit was anfangen kann, soll sich bei mir melden. Er bekommt frei Haus 100 Punkte !!!

Ich kenne nur Lexikon Seiten, z.B. http://www.freedic.net/index.php
Englisch-Deutsch und umgekehrt, man muss aber die Worte selbst eingeben. Weiss nicht, obs das ist, was du suchst. Jedenfalls alles Gute!
collo am 3. August 2009 00:30 leider nein, ich brauche ein offline-Programm, bei dem ich auch Fachwörter ergänzen kann. Es warten mehrere Bücher auch mich :-((((
aber trotzdem danke :-)
google -.-
collo am 3. August 2009 00:23 d a n k e an a l l e !!! +DH :-)
www.leo.org ist das wohl umfangreichste Wörterbuch im Netz, das ich kenne. Es gibt viele verschiedene Vorschläge, es ist aber nicht immer ganz einfach herauszufinden, welche der gesuchten Bedeutung am Besten entspricht.
http://www.linguee.com/ ist sehr umfangreich und gibt gleich mehrere Quellen mit kompletten Beispielsätzen aus. Da fällt es leicht sich die richtige Bedeutung rauszusuchen.
Schlauberger, ich würde viel darum geben bessere Englischkenntnisse zu besitzen. Ich bin 56, da ist das Lernen auch nicht mehr so leicht :(
außerden arbeite ich daran, kann aber nicht solange warten, um meine englischen Fachbücher zu lesen