Frage von Juliana19092002, 24

Englisch, those und these?

Wie war das Nochmal? Those für Sachen die in greifweite sind und these für alles was nicht greifbar ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 9

Umgekehrt. Es ist derselbe Unterschied wie der zwischen "this" und "that".

Antwort
von skjonii, 17

im Prinzip 

these - Diese

those - Jene

Antwort
von apfelt0rten, 24

these  bei sachen die du bei dir hast und those da drüben

Antwort
von 02210, 12

andersrum