Frage von Linaaa321, 48

Englisch Text verbessern Kurzgeschichte?

Ich bräuchte mal eine Korrektur. Der Text soll im Simple Past sein. Sry wenn da schlimme Fehler sind.

He was in love with her for a half year. He admitted, that he has been married for 10 years and does not plan to break up the marriage. She was very shocked. Actually she expected a marriage proposar from him, but instead came his secret. She ran out of the restaurant and took a taxi.

Antwort
von NonDezimal, 17

He was her lover for a half year. He admitted, that he has been married for 10 years and doesn't plan on breaking up the marriage. She was very shocked. She actually expected him to make her a marriage proposar, but instead he told her his secret. She ran out of the restaurant and went home by taxi.

Würde ich zumindest so machen.

Antwort
von LucyCouper54, 15

Dafür dass das im Simple Past sein soll hast du aber schon im 2 Satz present past progressive benutzt.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 18

He was (Grammatik) her lover since (Wort; Grammatik) a half year (Ausdruck). He admitted (kein Komma) that he has been
married (Grammatik)
for 10 years and does not plan (Grammatik) to break up the marriage. She was very shocked. Actually (Komma) she expected (Grammatik) a marriage proposar (RS) from him, but instead came his secret (Formulierung, Satzstellung) She ran out of the restaurant and got into a taxi.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Kommentar von Linaaa321 ,

Was ist doch im Simple Past ?!

Kommentar von AstridDerPu ,

Mal ganz davon ab, dass in deinem Text auch andere Zeiten verwendest als das Past Simple. Ist das markierte Past Simple an diesen Stellen falsch eingesetzt.

Kommentar von pollmd19 ,

Da is nichts fett gedrucktes? O.o

Kommentar von AstridDerPu ,

Bei mir und bei anderen schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten