Frage von Barca219, 34

Englisch Text verbessern Grammatik?

Ich versuche durch Briefe schreiben mit Freunden mein Englisch zuverbessern. Könnt ihr die Fehler verbessern?

It' s so long time bro!

Maybe we came next year, but i can't promise anything bro...

I am so excited to see you all.

Yes I studying Tax Lawyer.

What are you doing?

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 10

1) Das Wort "bro" passt nur, wenn Dein Freund junger SCHWARZER aus den USA ist. Weiße verwenden den BLACK ENGLISH- Slang-Ausdruck eher nicht, weil sie andere Weiße nicht unbedingt als "Brüder" ansehen.

2) Korrekturen: It's such a long time, .... (Name), since we last met. ... Maybe we'll come to visit you next year, but I can't promise that yet.

3) Yes, I'm studying tax law.

4) What do do for a living? (Falls Du  nach seinem Beruf fragen möchtest). "What are you doing" bedeutet: Was machst Du gerade?

Antwort
von Satoshii, 22

Wäre um einiges einfacher wenn du uns auf deutsch schreibst was du sagen möchtest.

Den einiges ist wirklich schwer zu übersetzen wenn man den Kontext nicht kennt. Was meinst du mit 'maybe we came next year' ??
Reist nach GB oder in die USA?

Das Englisch ist wirklich...naja...da musst du noch kräftig lernen!

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 12

Ich versuche durch Briefe schreiben mit Freunden mein Englisch zuverbessern. 

Das ist bereits die zweite Frage dieser Art, die ich von dir lese, und ich sag's jetzt mal ganz deutlich:
Wo keine Grundlage ist, kann man nichts verbessern.

Nimm dir eine Grammatik und wiederhole diese von Beginn an. Dadurch, dass dir hier einzelne Sätze korrigiert werden, wirst du die Sprache nie lernen - und das willst du ja aber doch.

Bitte sehr, hier hast du schon mal eine Seite:
https://english.lingolia.com/de/

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 14

It' s so long time (Formulierung) bro (Gossensprache)!

Maybe we came (Grammatik) next year, but i (RS) can't promise anything bro... (s.o.)

I am so excited to see you all.

Yes (Komma) I studying (Grammatik) (Hier fehlt etwas.) Tax Lawyer (RS).

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort
von xFitnessLife, 34

Als Erstes lässt du das bro weg. Das macht dein Englisch 10x besser. 

Antwort
von Juli898, 15

Und auch noch it is such a long time....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten