Frage von majalinchen123, 20

Englisch Text über Frankfurt?

Guten Abend, Wir sollten heute im Englisch Unterricht einen Text über Frankfurt schreiben. Heute haben manche ihre Texte vorgelesen am Donnerstag müssen alle anderen noch. Bis jetzt habe ich das geschrieben: Frankfurt is a great city in Germany. Frankfurt has ca.700 000 inhabitans In Frankfurt people celebrate a lot of festivals. You can see and do lots of exciting things there. For example: You can visit museums and parks.

Vielleicht habt ihr noch Ideen wie ich weiter schreiben könnte aber bitte mit Übersetzung.

Danke schon mal

VG Charlotte

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 10

Hallo,

Frankfurt is a great (= großartig; nicht groß) city in Germany. Frankfurt has ca. (RS) 700 000  inhabitans (RS; Punkt) In Frankfurt people celebrate a lot of festivals. (Ich würde die Ortsangabe ans Satzende stellen.) You can see and do lots of exciting things there (in Frankfurt oder auf den Festivals?). For example: You (RS) can visit museums and parks.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Kommentar von majalinchen123 ,

Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community