Frage von Lukas19992, 43

Deutscher Text ins Englische übersetzen?

Hi, Ich muss was für die Schule mache. Es ist Englisch. Ich muss einen Text übersetzen. ich habe ihn auch schon übersetzt brauche nur eine Bestätigung das dieser richtig ist. Könnt ihr ihm mir übersetzen? Und bitte nicht nur Kopieren und von Google übersetzen lassen. Danke Lg Lukas

Englisch Text

Ich möchte bei Ihnen arbeiten, weil mir Ihr Markt und Ihre Arbeitsweise gefällt. Ihre Produkte sind vielfältig und immer in guter Qualität. Mir gefällt ebenfalls der Teamgeist, der in jedem Netto Markt herrscht. Ich bin in meinem 9 Schuljahr an der ………..Schule in ……(Wohnort)…........ Ich strebe dort einen Mittlere Reife Abschluss an. Ich würde mich freuen auf eine friedliche und gute Zusammenarbeit. Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe, dass ich schon bald bei Ihnen und Ihren Kollegen arbeiten darf.

Antwort
von EUWdoingmybest, 16

Ich möchte bei ihnen arbeiten, weil mir ihr Markt und ihre Arbeitsweise
gefällt. Ihre Produkte sind vielfältig und immer in guter Qualität. Mir
gefällt ebenfalls, dass in jedem Netto Markt ein guter Teamgeist herrscht. Mein neuntes Schuljahr schließe ich am .... an der ....Schule in .......ab. Ich
strebe dort den Abschluss der Mittleren Reife an.

Ich hoffe auf eine freundliche und gute Zusammenarbeit. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit.

Ups, ein paar Fragen hier vertauscht. Vergiss es wieder

Antwort
von Wohlfuehlerin, 26

dann stelle mal deine übersetzung ein und wir korrigieren sie... wir lassen uns nämlich nicht von dir für deine HA einspannen   :-)

Antwort
von EdnaImmers, 18

Kind, das musst du nochmal überarbeiten - das ist ziemlich sehr falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community